Über Luxuria

Photo by Anna and Herr M.

 

Herlich Willkommen auf Luxuria!
Ich hoffe, du hast Hunger mitgebracht.

Mein Name ist Jessi – Amerikanerin Jahrgang ’87 und ziemlich gut eingebürgerte Schwäbin aus der Nähe von Stuttgart.
Wenn ich nicht backe oder hier blogge, dann arbeite ich in einer schwäbischen Schokoladenfabrik und versuche mich dort am Thema Verfahrensentwicklung.

Mein Leben ist also schon Berufswegen sehr süß.
2012 habe ich dann auch noch angefangen zu backen. Um Stress abzubauen!
Ich kann euch sagen, das funktioniert wirklich.

Und deswegen findet man auf Luxuria – was übrigens das lateinische Wort für Genussucht ist – allerlei zuckersüße Seelenschmeichler. Egal ob Klassiker, Trendgebäck oder auch mal Pralinen.
Um das ganze abzurunden, gibt es gelegentlich auch mal was Herzhaftes. Der Mensch lebt schließlich nicht vom Keks allein!

Ergänzt wird dieser Blog zu guter Letzt durch Eventberichte, Produkttests und Buchrezesionen rund um den Genuss.

Also schau dich ruhig mal um – bestimmt ist auch für dich was dabei!

Advertisements

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s