[Terminankündigung] Blogger Swap im Kreis Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein bisschen über ein Event erzählen, dass demnächst stattfindet und bei dem ich euch gerne begrüßen würde.

Blogger SwapAm Sonntag, den 13.07.2014 findet ab 14:00 Uhr der Blogger Swap statt. Aus dem Logo lässt es sich schon erahnen: Es soll fleißig getauscht werden! Ob Kochbücher, Nagellack, Stoffe, Backformen, DIY-Material – erlaubt ist, was gefällt. In diesem Fall aber eher: Was anderen gefällt.

Denn es ist doch bei allen das selbe: Ich kauf mir auf dem Flohmarkt  einen hübschen Teller, der super zum nächsten Shooting passt. Und vielleicht auch noch zu einem in 4 Monaten. Und dann hab ich mich daran satt gesehen. Wegschmeißen wäre zu schade, aber gegen ein interessantes Kochbuch oder eine hübsche Tortenschaufel tauschen wäre okay.
Deswegen machen wir es einfach.

Dieses Event fand letzten Sommer bereits in kleinem Rahmen statt. Es war sehr lustig und alle sind zufrieden nach Hause gegangen.

Ihr fangt gerade erst an zu Bloggen, Basteln oder Backen und habt noch keinen Fundus, aus dem ihr tauschen könnt? Ganz egal! Kommt einfach vorbei. Viele Freuen sich auch, wenn sie die Tauschware nachher nicht mehr mit Heim nehmen müssen und euch damit eine Freude machen.

Der Blogger Swap findet bei schönem Wetter in der Außenanlage meines Schützenvereins statt. Dort haben wir ein bisschen Platz unsere Decken auszubreiten.
Bei schlechtem Wetter dürfen wir uns im Vereinsheim breit machen, so dass egal bei welcher Wetterlage fröhlich getauscht werden kann.
Das Schützenverein ist unter folgender Adresse zu finden:

Schlossstr.64/66
73765 Neuhausen.

Wenn ihr mit den Öffentlichen kommt, nehmt ihr am besten die Linie 25,26 oder 120 und steigt an der Haltestelle Wilhelmstraße aus. Von dort aus seit ihr in unter 10 Minuten am Ziel.
Für alle die mit dem Auto kommen, stehen genügen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Ebenfalls unabhängig vom Wetter ist die Verpflegung. Ich stelle Getränke und ein paar Knabbereien für alle bereit.

Solltet ihr nun richtig Lust bekommen haben in den Tiefen eurer Schränke zu kramen und eure Fundstücke mit anderen netten Bloggern zu tauschen, dann meldet euch doch bis zum 06.07.2014 per E-Mail (jessi@luxuria-food.de) an.

Ich freu mich auf euch.

Süße Grüße,
Jessi

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „[Terminankündigung] Blogger Swap im Kreis Stuttgart

    1. Jessi [Luxuria] Autor

      Hallo Sarah,

      ja, das ist schade. Aber vielleicht ergibt sich ja bei dir in der Nähe so was. Oder du organisierst selber einen Blogger-Swap?

      Schönen Sonntag wünsch dir noch.

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Antwort

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s