Und hier kommen eure Törtchen-Persönlichkeiten!

Hey ihr Lieben,

nun ist es endlich so weit: Die Teilnehmer für mein Event „Wenn ich ein Törtchen wär…“ stehen fest.

11 ganz wundervolle Bloggerinnen haben den Rührlöffel geschwungen und ein bisschen was von ihrer Persönlichkeit gezeigt.
Vielen Dank ihr Lieben!

Und nun geht das Event in die 2. Phase.

Für alle Leser:
Schaut auf den tollen Blogs vorbei und lernt die Teilnehmerinnen kennen. In den Beiträgen steckt viel Herzblut und auch der ein oder andere Lacher. Lesen lohnt sich also defintiv.

Für alle Teilnehmer:

Bitte schickt mir bis zum kommenden Sonntag, den 08.06.2014 um 18:00 Uhr eure Top 3 (in eurer Bewertungsreihenfolge) an die E-Mail-Adresse jessi@luxuria-food.de. Ihr dürft euch natürlich nicht selbst wählen. Wer nicht abstimmt wird disqualifiziert.
Am Sonntag zähle ich dann die Stimmen aus, so dass der Gewinner des Workshops noch rechtzeitig Bescheid bekommt.

Nun möchte ich euch aber auch nicht länger zappeln lassen und sage „Vorhang auf“

Törtchen-Persönlichkeit Nr.1 
Sie beschreibt sich selbst als praktisch und bodenständig. Nicht übertrieben empfindlich. Und natürlich eine interessante Mischung, genau wie ihr leckerer Rhabarberkuchen, der sich wie ein roter Faden durch ihr Leben zieht.
Törtchen-Persönlichkeit Nr.2
gin tonic kuchen
Christine von trickytine
Ich hab Tine vor kurzem kennegelernt und mich sehr gefreut, noch ein paar Facetten ihrer Persönlichkeit kennenzulernen.
Speziell, aber auf eine liebenswerte, unkomplizierte und wirklich süße Art, versteht sie es das Leben zu genießen. Egal ob in Jeans oder in edler Robe.
Törtchen-Persönlichkeit Nr.3
Tina von Küchenkopf
Tina wäre gerne ein Wölkchen. Luftig fluffig, mit einer säuerlichen Rhabarbernote und der Süße von Erdbeeren. Klingt das nicht wunderbar?
Törtchen-Persönlichkeit Nr.4
Maria von Immer Ferien
Sie wäre gerne fruchtig, cremig, knusprig – eine nicht zu verachtende Kombination
Törtchen-Persönlichkeit Nr.5
Statt eines Faultiers ist Eva heute ein leckerer, histaminarmer und laktosefreier Frühstücksmuffin. Bei so vielen außergewöhnlichen Zutaten tippe ich auf eine außergewöhnliche, aber nicht weniger liebenswerte Persönlichkeit.
Törtchen-Persönlichkeit Nr.6
Ilse von Ilse blogt
Warm und kalt gleichzeigt, etwas das man nicht erwartet und mit einem eventuellen Risiko verbunden – so beschreibt sich die liebe Ilse. Klingt auf jeden Fall mal spannend.
Törtchen-Persönlichkeit Nr. 7
Judith von judysdelight
Dezent in rosa oder knallig in grün – Judith ist genau so abwechslungsreich wie die leckeren Cupcakes, die sie gebacken hat. Und sie hat genau so viele Facetten, wie ihre kleinen Leckereien. Spritzig, erfrischend und süß.
Törtchen-Persönlichkeit Nr.8
Ich musste sehr schmunzeln als ich gelesen habe wie Denis sich als Russischer Zupfkuchen verkaufte. Mit ihrer Herkunft vereint sie dunkle und helle Wurzel in sich, die sich auch bei Kuchen nicht zwischen hell (Käsekuchen) und dunkel (Schokokuchen) entscheiden können.
Törtchen-Persönlichkeit Nr.9
Ina von Ina Is(s)t
Leider konnte ich über Ina nicht so viel herausfinden. Lediglich scheint sie ein wahrer Schocoholic zu sein.
Törtchen-Persönlichkeit Nr.10
Angelina von Teigfabrik
Im Spaß habe ich zu Angelina, die sich nicht entscheiden konnte, was sie für ein Törtchen sein könnte, gesagt: Dann bist du eben eine gespaltene Persönlichkeit und mehrere Törtchen. Und was macht sie? Sie macht ein(e) gespaltene(s) Törtchen(persönlichkeit)! Einerseits eher rustikal, schokoladig mit dem gewissen Etwas. Andererseits pink, girly und pastellig. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Törtchen-Persönlichkeit Nr.11
Geri scheint einerseits sehr bodenständig zu sein, aber auch eine eher ausgefallene Seite zu haben. Und die große Auswahl an Gewürzen in ihrem Rezept lassen darauf schließen, dass man bei ihr immer wieder eine andere Nuance entdeckt.
So, nun bin ich gespannt, wie ihr euch entscheidet.
Ich kann es kaum erwarten, den Sieger zu küren, den ich übrigens dann auch beim Workshop treffen werde.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Restarbeitswoche.
Süße Grüße,
Jessi
Advertisements

5 Gedanken zu „Und hier kommen eure Törtchen-Persönlichkeiten!

  1. chaosisland

    Ach, liebe Jessi, wie soll man sich bei so vielen tollen Törtchen-Persönlichkeiten nur entscheiden!? Ich glaube, ich ziehe eine Tasse Tee zu Rate…

    Antwort
  2. Lena

    Oh, was für eine tolle Idee, ich muss gestehen, von dem Event habe ich gar nichts mitbekommen, ich hätte gerne teilgenommen, aber habe ich jetzt noch die Möglichkeit mitzuentscheiden? 🙂

    Liebe Grüße, Lena

    Antwort
  3. Jessi

    Liebe Lena,

    schade, dass du das Event verpasst hast. Aber das nächste Event kommt bestimmt.
    Ich habe mich entschieden, dass die Teilnehmer nur untereinander voten können. Denn bei einem öffentlichen Votingen gewinnt zu oft derjenige mit der größten Fangemeinde als er mit der besten Einsendung.
    Du hast aber die Möglichkeit deinen Favoriten in sofern zu unterstützen, dass du seine Seite besuchst, ihm ein Like auf Facebook da lässt und und und. Über so was freuen sich Blogger ja schließlich immer.

    Süße Grüße,
    Jessi

    Antwort

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s