Wenn ich ein Törtchen wär – Das könnt ihr gewinnen!

Hey ihr Lieben,

so, nun hab ich euch aber lange genug hingehalten.
Heute verrate ich euch also endlich, was ihr bei meinem aktuellen Blogevent gewinnen könnt.

Noch mal zur Erinnerung:

Ich suche eure Törtchen-Persönlichkeit. Was macht dich aus?
Bist du eher zuckersüß oder fruchtig-frech?
Eher ausgefallen oder klassisch?
Ganz egal! Ich will dich in Form von Kuchen, Torte, Törtchen, Cupcake oder Muffin besser kennenlernen.
Die genauen Regeln zum Event findest du im Geburtstags-Post.

Und jetzt wollt ihr sicher wissen, was ich mir für euch überlegt habe.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich alle Goodies, außer den 2.Preis aus eigener Tasche finanziert habe.

Platz 3

Bakerstwin


Ein tolles Set mit den nagelneuen Neon-Garnen von Garn und Mehr.
Ihr erhaltet je eine Rolle Bäckergarn in Neon-Orange, Neon-Gelb und Neon-Pink.


Platz 2

Stempel, Cake Topper, Aufkleber


Casa di Falcone hat euch liebevoll ein tolles Päckchen unter dem Motto „Stars&Cupcakes“ zusammengeschnürt. Mit Cake-Toppern, Aufklebern und Stempeln könnt ihr euren Leckereien und deren Verpackungen noch den letzten Schliff verleihen.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch recht herzlich bei Casa di Falcone für das tolle Goodie bedanken.

Platz 1



1 Platz im Bloggerworkshop von „Anna & Herr M. – Workshops für Blogger“
Der Workshop wird am 14.Juni von 10:00-18:00 Uhr in Stuttgart stattfinden.
Außer Anna und Herr M aka David wird noch die Bloggerin und Fotografin Andrea Marquante einen Gastvortrag halten.


WICHTIG!

Sollte die Teilnahme am Workshop grundsätzlich nicht für euch in Frage kommen (keine Zeit, zu weite Anfahrt, Sonstiges,…), dann gebt dies doch bei eurer Teilnahme bitte gleich mit an.
Es wäre schade, wenn der Platz verfällt.

Die Vergabe der Preise erfolgt über eine Abstimmung unter allen Teilnehmern.
Jeder Teilnehmer wählt seinen persönlichen Platz 1-3, wobei er sich jedoch nicht selbst wählen kann.
Jeder der keine Stimme abgibt, wird disqualifiziert.

Ihr habt noch bis zum 04.06.2014 Zeit. Also nichts wie ran an die Rührschüssel und zeigt mir, was in euch steckt!

Süße Grüße,
Jessi

Advertisements

2 Gedanken zu „Wenn ich ein Törtchen wär – Das könnt ihr gewinnen!

  1. trickytine

    weil ich ein törtchen bin, weil ich ein töhöhöörtchen bin! liebe jessy, habe mein ICH heute als kuchen gebacken. und ich muss sagen: ich schmecke lecker! 🙂 glückwunsch nachträglich zum bloggergeburtstag und ich finde diese aktion ganz großartig! meinen beitrag poste ich übernächsten sonntag und schicke dir dann noch den link zu. herzliche grüße von meinem kuchen-ich & der trickytine 😉

    Antwort
  2. Jessi

    Uii Tine,

    ich hab dein ICH schon entdeckt. Und ich bin ganz hin und weg. Generell, wenn ich die Beiträge zum Event lese!
    Vielen Dank noch für die Glückwünsche und vor allem für deine Teilnahme.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Süße Grüße,
    Jessi

    Antwort

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s