2 Jahre Luxuria – Lasst uns feiern!

Hallo ihr Lieben,

heute genau vor 2 Jahren, hab ich meinen allerersten Blogpost ins große weite Internet gejagt.
Damals hab ich nicht gewusst, ob überhaupt irgendjemand das Zeugs liest, dass ich hier schreibe.
Aber in diesen 730 Tagen ist so viel passiert:

♥ Meine Backerei hat sich deutlich weiterentwickelt. Viele 
   Rezepte hier auf dem Blog sind meiner eigenen Kreativität entsprungen
♥ Ich hab mich weitergebildet: Blog-Wissen, Food-Photografie, Motivtorten und einiges mehr
♥ Viele neue, tolle Menschen sind in mein Leben getreten. Ganz viele davon mag ich nicht mehr 
   hergeben
♥ Die Fotos sind um so vieles besser, als noch zu Beginn dieses Blogs
♥ Ich habe an vielen tollen Events teilgenommen
♥ Und noch so vieles mehr…

Und auch wenn ich immer mal wieder kleine Tiefs hatte, so liebe ich doch, was ich tue.
Ich tue es für mich, es erfüllt mich und macht mir Spaß.
Nicht wegen irgendwelchem Geld, den Give-Aways oder der Anerkennung. Ich würde auch für 3 Leser schreiben, den auch 3 Leser wären es wert und es würde genau so viel Spaß machen.
Und deswegen werden diesen 2 Jahren definitiv noch ein paar folgen. Wie viele kann ich nicht sagen, aber so lange ich Spaß daran habe, wird es hier niemals still werden.

Zum Geburtstag darf man sich ja bekanntlich auch etwas wünschen.
Und zu meinem 2.Bloggeburtstag wünsche ich mir, dass ihr euch alle mit mir in die Küche stellt und den Rührlöffel schwingt!

Unter dem Motto „Wenn ich ein Törtchen wär…“ wünsche ich mir Torten, Törtchen, Cupcakes und Muffins, die euch wiederspiegel.

Egal ob Millionärsschnitte, Schneewittchenkuchen oder Lebenwurst-Muffin – kreiert was das Zeug hält und zeigt mir eure Törtchen-Persönlichkeit!

Natürlich wird es für die besten Einsendungen auch eine Kleinigkeit geben. Was genau, verrate ich euch Stück für Stück in den kommenden Wochen.
Wer die strahlenden Sieger sein werden, entscheiden die Teilnehmer selbst in einem internen Voting.

Das Event startet heute und endet genau in einem Monat am 04.06.2014 um 23:59.
Teilnehmen kann jeder mit und ohne Blog, der mindestens 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat.
Schickt mir eure Beiträge an jessi@luxuria-food.de oder hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post.

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was euch ausmacht.
Am Dienstag zeig ich euch schon mal, wie ich als Macaron aussehen würde. Ihr könnt also gespannt sein.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

Süße Grüße,
Jessi

Advertisements

20 Gedanken zu „2 Jahre Luxuria – Lasst uns feiern!

  1. heutegibtes

    Liebe Jessi,
    Glückwunsch zu deinen 2 Kerzen auf der virtuellen Torte. Oder ist es eher ein Törtchen? 😉
    Finde die Idee deines Events gut, habe ich mir notiert. Muss jetzt nur die Zeit dazu finden – aber ich versuche ein kleines Törtchen zu backen.

    Liebe Grüße
    Elena

    Antwort
  2. chaosisland

    Liebe Jessi,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Backen, Fotografieren und schreiben. Alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Natalia
    PS: Geht auch Kuchen? Denn ich bin ganz eindeutig ein Kuchen…

    Antwort
  3. Jessi

    Liebe Elena,

    vielen Dank für die Glückwünsche und die virtuelle Torte ♥
    Ich würde mich wirklich sehr über einen Beitrag von dir freuen. Hoffentlich gibt dein Terminkalender das her 😉

    Süße Grüße,
    Jessi

    Antwort
  4. Jessi

    Hallo Natalie,

    Danke schön für die Glückwünsche.
    Spaß macht das hier alles auf jeden Fall! Da steckt einfach immer total viel Herzblut drin
    Wenn du dich als Kuchen fühlst, dann sei ein Kuchen! Ich werde es auf jeden Fall akzeptieren!

    Süße Grüße,
    Jessi

    Antwort
  5. Judy

    Hey Jessi, glückwunsch zu zwei Jahre Luxuriafood 🙂 Deine Idee finde ich klasse.. ich hoffe ich finde noch ein Törtchen, dass zu mir passt, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit 🙂 Welches Törtchen bist denn du? oder ist das noch geheim 😉

    Antwort
  6. Jessi

    Hey Judy,

    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich bin über meine Macarons, die du in einem der aktuellen beiträge findest, auf das Thema gekommen. Kein klassisches Törtchen, aber doch ganz Ich.
    Ich bin schon so gespannt, wie dein Törtchen sein wird.

    Süße Grüße,
    Jessi

    Antwort
  7. trickytine

    hallo liebe jessi!

    happy bloggergeburtstag nachträglich für dich, so ein schönes jubiläum! ich hoffe, du hast dich und deinen blog ausgiebig gefeiert! deine idee, sich selber als backwerk darzustellen, fand ich großartig, und mir war recht schnell klar, wie meine törtchenpersönlichkeit aussieht 🙂 das ergebnis findest du heute auf meinem blog: http://trickytine.com/ein-traum-wird-wahr-gintonic-als-kuchen/, den ich hiermit für gerne für deinen geburtstagsevent einreiche.

    sei herzlich gegrüßt & ein liebes *prösterchen* von christine, der trickytine!

    Antwort
  8. schnisieloveshandcraft

    Liebe Jessi,
    erstmal Happy Birthday 🙂 ich werde auf den letzten Drücker auch noch eine Reinkarnation von mir in Kuchernform beisteuern 🙂 Der Artikel wird allerdings erst am Freitag veröffentlicht, weil der Kuchen gleichzeitig eine Überraschung wird 🙂 Eigentlich wäre ich ja eine Topsy Tury Torte, aber die kann ich leider nicht einfach mal so backen 😦 (habe tatsächlich nicht genug Abnehmer für sie und keine Aufbewahrungsmöglichkeit 😦 ) 😀
    Bis Freitag 😉
    Liebste Grüße,
    Schnisie

    Antwort

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s