[Give-Away] Neues Zuhause gesucht!

Hallo ihr Lieben.

Schon vor ein paar Tagen habt ihr die 100 Däumchen in Facebook voll gemacht.
Dafür erst einmal ein riesen großes Danke schön! Ihr seid die besten Leser, die man haben kann.


Und wie bereits angekündigt, gibt es aus diesem Anlass ein tolles Give-Away von mir für euch.
Violà!

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: Ähm, jo und das wäre dann was?
Alle, die mir auf Instagram folgen, wissen, dass meine Mama mir zwei tolle Kamera-Inlays für die Handtasche genäht hat. Jeweils ein großes und ein kleines Zuhause für meine Spiegelreflex. Und ich liebe sie!
Ich hab meine Spiegelreflex oft dabei, wenn ich unterwegs bin und hatte immer echt damit zu kämpfen Kameratasche, Handtasche und weiteres unter einen Hut zu bekommen.
Jetzt hab ich alles in meiner Handtasche und kann mich voll auf alles andere konzentrieren.


Und damit ihr auch diesen Luxus genießen könnt, verlose ich ein Kamera-Inlay für die Handtasche in schwarz mit weißen Sternen (hxbxt  21cmx24cmx16cm). Dazu gibt’s zwei Einsätze, die Innen mit Klettverschlüssen ganz einfach fixiert werden können und mit denen die Tasche unterteilt werden kann und auch Objektive und ähnliches ordentlich transportiert werden können. Das Material ist flexibel und passt sich super an jede Tasche an.
Verschlossen wird die Tasche (falls nötig) oben mit zwei Lederbändern.

So, ich glaube, jetzt hab ich alles erzählt. Falls nicht, einfach fragen!
Jetzt seid ihr dran!

Wenn ihr gewinnen wollt, dann hinterlasst mir hier unter dem Beitrag bis Sonntag, den 25 August um 18:00 Uhr einen Kommentar, was ihr gerne hier auf dem Blog sehen würdet.
Ein Event? Ein spezielles Rezept? Eine Beitragsreihe zu einem bestimmten Thema?

Hier die Regeln:

  • Für jeden Kommentar wandert ein Los in den Lostopf
  • Wer meine Facebook-Seite liked (bitte im Kommentar angeben) erhält ein weiteres Los
  • Wer den Beitrag in Facebook teilt (bitte im Kommentar angeben) erhält ein weiteres Los
  • Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Du musst für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein
  • Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an
Der Gewinner wird ausgelost und dann hier auf dem Blog bekannt gegeben,
 
Ich drücke euch allen die Daumen!
 
Süße Grüße,
Jessi
Advertisements

30 Gedanken zu „[Give-Away] Neues Zuhause gesucht!

  1. Ilka - Die Welt der kleinen Dinge

    Liebe Jessi,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Gefällt mir! Der Gewinn ist ja der HAMMER, wie praktisch ist das denn. Ich finde das nämlich auch sehr unpraktisch, tausend Taschen dabei haben zu müssen.
    Ich habe gerade meine Tarte-Liebe entdeckt, und würde mich darum über Rezepte freuen.
    Auf fb geliked und geteilt 🙂

    Liebe Grüße
    Ilka

    Antwort
  2. Stefanie Noé

    Liebe Jessi!

    Fabelhaftes Give Away!
    Deswegen versuche ich direkt mein Glück!

    Ich finde deinen Blog toll so wie er ist. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann einfach noch mehr Süßes 🙂

    Bei Facebook folge ich dir sowieso.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BACKFEE

    Antwort
  3. Christina

    Suuuupertolles Giveaway!
    Ich hab das bei Dir ja schon in Aktion gesehen und finde es genial, deswegen würde ich gern in den Lostopf hüpfen!
    Facebook-Seite ist geliket (mit Seite und Person) 🙂
    Dein Blog gefällt mir so wie er ist 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

    Antwort
  4. Lebenslust

    Huhu Du Liebe!

    Oh, wie ich mich für Dich freue!! Herzlichen Glückwunsch! Und bei Deiner super tollen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit 😉
    Da ich der eher herzhafte Typ bin, freue ich mich immer über Rezepte für weniger süßes Knabberzeug, aber mir geht es derzeit auch wie Ilka und ich habe Törtchen und Tartes für mich entdeckt und Pies sind auch einfach immer der Hammer… da freue ich mich jedenfalls auch über jedes Rezept und jede Anregung.

    Ganz liebe Grüße und bis ganz bestimmt sehr bald. Gib einfach Bescheid, wenn Dich das nächste Mal der Shopping-Wahn packt, dann machen wir die Läden unsicher 😉
    Ylva

    PS Das Däumchen auf Facebook ist natürlich gesetzt und der Link ist geteilt ❤

    Antwort
  5. Carina

    Liebe Jessy,
    herzlichen Glückwunsch, 100 likes, das ging ja schnell!
    Die Kamera-Tasche ist der Hit, von soetwas träume ich auch schon lange, hab es bisher aber leider nie geschafft, mir soetwas zu nähen, wie praktisch wäre es da, bei dir zu gewinnen 🙂
    Ich finde deinen Blog klasse und lecker, so wie er ist! Da fallen mir kaum noch Wünsche ein, wobei ich immer gerne bei Blogevents mitmache 🙂
    Lieben Gruß,
    Carina

    Antwort
  6. Anonym

    liebe jessy!
    <3 lichen gw zu deinen vielen däumchen! da werden noch etliche folgen! das hast du dir auch verdient!
    also mach weiter so!
    auch ich kann nur sagen, das ich gar keine ideen und anregungen habe… du machst das alles so wunderbar 🙂
    ich bin fan auf fb und werde deine post auch gleich teilen 🙂
    gvlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    Antwort
  7. Cathi Blume

    Eine selbstgemachte Kameratasche?- Wie genial ist das denn bitte???
    Ich kann noch nicht einmal eine eifache Naht nehen 😦 Aber das???- Ich bin sprachlos!!!
    Auch ich kenne dieses „alles an einer Hand haben und nicht wissen wohin- Gefühl“. Nur leider habe ich noch keine Lösung gefunden… Ich laufe also immer mit mindestens einer Tasche und dem Fotorucksack durch die Stadt. Und der Rucksack ist einfach nur schrecklich! Der hat nur einen Riemen und du hast immer das Gefühl, dass du die Hälfte verloren hast…. SCHRECKLICH!!!!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den hundert Likes! Ich würde auch gern hundert haben, aber du hast es dir echt verdient!
    Mensch, ich muss mal aufhören… Ich kann mich nie kurz fassen…
    Ach so, was ich in deinem Blog noch sehen möchte???: Ich finde, dein Blog ist, so wie er ist, perfekt. Weshalb sollte ich auch sonst Leserin sein??? Siehst du???
    Aber wenn du mal ein Event machen würdest, hätte ich bestimmt auch was beizutragen 🙂
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    Antwort
  8. Frau Keks

    huch? kam mein Kommentar jetzt an? falls nicht hier nochmal: ich hab mich grad durch deinen blog gewuselt und liebe die individuelle und tolle art 🙂 mach weiter so! geliked und geteilt habe ich bei facebook auch 😀

    Antwort
  9. Jessi

    Hallo Ilka.

    Vielen Dank.
    Aktuell habe ich tatsächlich Mini-Tartes gemacht, die ich hier demnächst vorstelle. Aber gegen deine aktuelle Tarte-Vielfalt werde ich wahrscheinlich nicht ankommen ,)
    Ich schau trotzdem mal, was sich tun lässt.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antwort
  10. Jessi

    Hallo Ylva.

    Nachdem mir meine Cracker so geschmeckt haben, wird es bestimmt in Zukunft das ein oder andere herzhafte Rezept geben.
    Und das mit dem Shoppen machen wir auch ganz bald. Ich freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antwort
  11. Jessi

    Hallo Carina.

    Schön, dass du dabei bist. Ja, dass mit der Zeit und den vielen tausend Ideen. Wer kennt das nicht? Ich bin so froh, dass mich meine Mama bei diesem Projekt unterstützt hat. Sonst würde es die Tasche heute noch nicht geben 😉

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antwort
  12. Jessi

    Hallo Mia.

    Vielen lieben Dank. Ich freu mich auch wirklich wie ein Schneekönig über jedes neue Däumchen.
    Ich drück dir natürlich die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antwort
  13. Jessi

    Hallo Cathi.

    Ja, die Grundidee stammt aus Pinterest. Dort findet man ja so wieso alles 😉
    Aber ohne Mama hätte ich das auch nicht geschafft. Trotz Näh-Ag ist Nähen jetzt nicht mein größtes Talent.
    Der Rucksack klingt schon laut Beschreibung nicht sehr sympathisch. Vielleicht hast du ja Glück.
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Du brauchst dich doch nicht kurz zu fassen. Ich freu mich immer, wenn meine Leser mir was zu erzählen haben.
    Dieses Jahr wird es noch mindestens 1 Event geben. Idieanerehrenwort! Mehr verrat ich aber nicht 😉

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Jessi

    Antwort
  14. Jessi

    Hallo Frau Keks.

    Nein, dein erster Kommentar scheint leider nicht angekommen zu sein. Aber beim zweiten hat alles perfekt funktioniert.
    Vielen Dank für die lieben Worte.Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antwort
  15. Jessi

    Hallo Tonia.

    Hab ich direkt zur Kenntnis genommen. Schön, dass du dabei bist.
    Wie das an dir vorbei gehen konnte, kann ich natürlich auch nicht nachvollziehen 😉
    Aber jetzt bist du ja da.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antwort
  16. prinzleinad

    Hallo Jessi,

    nachdem unser Haus jetzt auch eine professionelle Kamera besitzt wäre das ja ganz praktisch.
    Was ich gerne sehen möchte? Ich würde gerne mal mit dir gemeinsam Kochen / Backen…

    Das wäre sicherlich ein riesen Spaß.

    Liebe Grüße
    Daniel

    Antwort
  17. Damaris B.

    Hallo Jessi,
    ich würde mich auch riesig über die Tasche freuen! Bald steht die Anschaffung einer Spiegelreflex an… Da würde die Tasche einfach perfekt dazu passen.
    Ich würde mir evtl noch ein Rezept zu den neuen Crounuts wünschen 😀 Ich weiß, schwer zu machen. Aber iwie bekommt man das bestimmt auch selbst hin… Ich bin auch schon fleißig am überlegen… Ist ja total der Hype im Moment.
    Ganz liebe Grüße, deine Dami

    PS: ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt. Ich hoffe das war okay 😉 schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    Antwort
  18. Sandra B.

    Halli Hallo :))

    Meine Kamera und ich würden uns auch über diese schicke Tasche freuen 🙂 ein Must Have ^^

    Ich sichere mir auch 3 Lose .. Gefällt mir 🙂 Geliket und geteilt … eine wirklich tolle Aktion.

    Liebe Grüße aus den schönen Bayern.

    Sandra (sandra.bartolatus@mailingx.de)

    Antwort

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s