Zu Gast bei Baking & Cooking with Love

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch nur wissen lassen, dass ich heute zu Gast bei der lieben Steffi von Baking & Cooking with Love bin.
Sie veranstaltet gerade ein Blogevent unter dem Titel „ABC der Leckerbissen“.
Jeder der 26 Teilnehmer bekommt einen Buchstaben zu gelost, zu dem er oder sie dann etwas backen oder kochen soll.
Ich hatte Glück: Ich hab G erwischt. G wie…

Das wird hier nicht verraten.

Schaut doch einfach mal vorbei. Es lohnt sich – versprochen!

Süße Grüße,
Jessi

PS: Dort findet ihr übrigens auch das Foto, von dem ich gestern berichtet habe. Das Foto, dass ich direkt nach meinen Foto-Workshop noch mal aufgenommen habe und gedacht habe, ich bin im falschen Film (vor lauter Glück)…

Advertisements

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s