Aber nicht zuviel Sahne…

Halli Hallo zusammen.

Erinnert ihr euch noch an dieses Bild?

Meine kleine Schwester Veronika hat am Wochenende ihren Kindergeburtstag auf der Kegelbahn gefeiert. Sie wünschte sich eine Schokoladen-Erdbeer-Torte mit „ein bisschen Sahnefüllung“. Da ich ja Sandis Süßes Päckchen gewonnen habe, durfte ich mir einen Tortenaufleger aussuchen. Da hab ich das natürlich gleich miteinander verbunden.

Und das kam dabei raus:

Schokokuchen Bowling

Es war ein Kuchen, wie sie ihn sich gewünscht hat. Basis dafür war der Teig meiner Pingui Torte, natürlich eine größere Menge. Dazu eine Vanillesahne mit frischen Erdbeeren. Ganz simpel mit nur ganz wenig Sahnefüllung 😉

Sie hat sich riesig gefreut und sowas macht mich natürlich doppelt glücklich.

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ab heute Abend starten meine Vorbereitungen für PAMK. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden…

Süße Grüße,
Jessi

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aber nicht zuviel Sahne…

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s