Wie nett

Hallo zusammen.

Am Dienstag war ich geschäftlich be der Firma Lubeca in der Nähe von Lübeck. Ich hab mir die Fertigung angeschaut und mal wieder einiges dazu gelernt.
Die Firma Lubeca arbeitet noch nach einem sehr alten, aber bewährten Verfahren.
Am Ende meines Besuchs drückte mir der Vertriebsleiter zum Abschied noch eine Papiertüte in die Hand, in der sich ein kleiner Karton befand.

Zurück im Schwabenländle hab ich dann mal gespickelt, was ich da mitbekommen hatte: Marzipan, Pistazienmarzipan, Schichtnugat, Nussnugat, Vollmilch- und Halbbitterschokolade versteckten sich in der kleinen Kiste!

Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Was man daraus alles machen kann!

Ich hab schon unheimlich viele Ideen und sobald ich dazu komme, werde ich sie umsetzen und euch die Ergebnisse hier vorstellen. Oder habt ihr noch eine tolle Idee? Ich bin für alles offen!

Bis dahin…

Süße Grüße

Jessi

Advertisements

Und was hast du zu sagen? Lass es mich wissen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s